Telefon 0611 - 16 88 68 44 | info@gm-benner.de

life competence self confidence  – Durch Lebenskompetenz selbstbewußt gute Arbeit leisten

Erfahrungsvorsprung durch individuelles „life competenceself confidence“. Ich benötige wenig Input, um schnell zu erfassen, wo ihre Ressourcen noch brach liegen.

Dann entwickle ich zügig, leicht und einfach realisierbare, elegante und wirkungsvolle Lösungen.

Meine Signaturtalente sind eine schnelle analytische Kompetenz durch zuhören, sehen und beobachten.

Mit rascher Auffassungsgabe und Bedarfserkennung  entwickle ich pragmatische Lösungsansätze – effektiv und zügig.

Oft kann schon die Erkenntnis besonders hilfreich sein, wie ist die Arbeitsorganisation, wie ist das Team aufgestellt  oder ist der richtige Mitarbeiter mit der life competence am richtigen Platz.

Kann er seine Ressourcen und Kompetenzen self confident entwickeln für sich und ihr Unternehmen?
Kann er sie zielführend einsetzen?

IBeitraege Dagmar Bennerhre Zufriedenheit ist mein Ziel.
Und wenn ich  Sie auf ihrem Weg zum Ziel ein Stück begleiten darf,  freut mich das!
Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und fordern Sie ein Angebot an: info@gm-benner.de

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen