Telefon 0611 - 16 88 68 44 | info@gm-benner.de

Kastel 16.11.2016

Die Gesundheitsmanagerin Dagmar Benner unterstützt als Koordinatorin, gefördert vom Integrationsamt, das WiPSO-net Netzwerk – das Wiesbadener Netzwerk zur psychsozialen Begleitung von Geflüchteten.

 

 3600 Flüchtlinge leben in Wiesbaden, die meisten von ihnen sind traumatisiert.
WiPSO-net kann die psychosoziale Versorgung in Wiesbaden unterstützen und ich bin der Meinung, dass wir es schaffen müssen in Wiesbaden, aber auch in diesem Land!

 

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadtteile-wiesbaden/kastel/die-gesundheitsmanagerin-dagmar-benner-baut-in-kastel-und-kostheim-ein-netzwerk-zur-psychosozialen-betreuung-von-fluechtlingen-auf_17472867.htm

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen