Neue Training Tools für mein interaktives Gesundheitsmanagement:

imageSeit September 2015 arbeite ich sehr gerne unterstützend und interaktiv mit den Training Tools von Metalog.
Meine Erfahrungen sind, dass sie jeden Workshop und Seminar bereichern und lebendig gestalten.

 

Ich setze sie bisher ein in den Bereichen

  • interkulturelle Kommunikation und Kompetenz
  • Time Management
  • bei Teambuilding Maßnahmen

Die Metalog Tools werden gerne angenommen und die Umsetzung wirkt nachhaltiger.

Lebendige interaktive Lernmethoden bieten eine hochinteressante Mixtur für meine Seminare und Workshops.
Dies berichten die Teilnehmer und die Freude beim TUN ist deutlich spürbar.

Diese interaktiven Seminare basieren sehr stark auf …

  • Authentizität
  • Selbstwirksamkeit
  • Lösungs- und Ressourcenorientierung
  • eine wertschätzende Grundhaltung

Dies wird für die Teilnehmer  schnell deutlich,  eindrucksvoll spürbar und so werden sie zu wirkungsvollen Botschaftern in ihrem Alltag und ihren Unternehmen.

Dagmar BennerIhre Zufriedenheit ist mein Ziel.
Und wenn ich  Sie auf ihrem Weg zum Ziel ein Stück begleiten darf,  freut mich das!
Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und fordern Sie ein Angebot an: info@gm-benner.de

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

*